Der Mallorquiner

Der Mallorquiner - Weine und Feines aus Mallorca

Mallorca, Insel unserer Sehnsucht, ist wieder so fern. Wir sehnen uns danach, alten Freuden aus sonnigen Tagen wieder zu begegnen und bei einem Glas Wein Leib und Seele zu wärmen. Die große und exzellente Auswahl bei Der Mallorquiner hilft dabei, diesem sommerlichen Lebensgefühl wieder ein Stück näher zu kommen und das Fernweh somit zumindest kulinarisch zu befriedigen. Erfahre mehr...


Alles von Der Mallorquiner

Der Mallorquiner bringt Dir den Urlaub nach Hause

Aus diesem Grund waren wir bestrebt, Ihnen auch unsere ganz eigene Version des Mallorca-Gefühls, in Form unserer selbst produzierten Weine, nahezubringen. Wir haben uns mit namenhaften Produzenten aus Mallorca zusammengetan, um mit ihnen einzigartige und doch typisch mallorquinische Produkte zu entwickeln. Besonders unsere Weine und Olivenöle zeigen dabei den Wert, den wir auf höchste Qualität setzen. Selbstverständlich alles aus rein natürlicher Herstellung und auf traditionelle Art und Weise produziert.

Mit so viel Genuss, fühlt man sich der Inselsonne wieder gleich viel näher.
 


Artikel 1 - 2 von 2