Direkt nach Deinem Produkt suchen:
 

Glashandwerk Lafiore "Cuenco Mini verde" - Glas mit grünem Spiralmuster, je Stück

von: Keramik aus Mallorca

Bestell-Nr.: 010117233G

 

Artikel in ca. 1-3 Werktagen Dieser Artikel ist momentan leider nicht verfügbar

19,40 € *

Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 
 
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 
 

Glashandwerk Lafiore "Cuenco Mini verde" - Glas mit grünem Spiralmuster, je Stück

Glashandwerk aus Mallorca 

Glashandwerk Lafiore "Cuenco Mini verde" - Glas mit grünem Spiralmuster, je Stück 

Maße: Breite: 8 cm, Höhe: 6 cm

Mundgeblasene Glasunikat für Wasser, Wein und Liköre. Eine unvergleichliche Handwerkskunst. Jedes Stück ist einzigartig, das schönste, was aus Glas werden kann. 

Die Firma wurde im Jahr 1960 gegründet, in einer Zeit, als die Glasbläserei eine Blüte erlebte und es sehr viele Glasfabriken auf der Insel gab. Heute sind auf Mallorca noch fünf Betriebe übrig geblieben.Lafiore ist ein Familienbetrieb, die dekorative Stücke aus Glas bearbeitet. Ihr angesehenes Prestige ist nicht nur in Spanien, sondern weltweit angesehen. Lafiore ist die zweitgrößte und berühmteste Glasfabrik nach Gordiola. In der Glasfabrik Lafiore habe man stets versucht, sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Vor allem durch die Farben der Objekte. Das typisch mallorquinische Glasobjekt ist durchsichtig mit etwas Farbe: Kobaltblau, Türkis, Karamell. Das ist alles. Bei Lafiore werden Glasgegenstände hergestellt, die einen Wiedererkennungswert haben. Deshalb wurden neue Farben eingeführt: Rot, Schwarz, Gelb, Grün, Blau. Das traditionelle Design wurde modernisiert.

 

Weiterführende Links zu "Glashandwerk Lafiore "Cuenco Mini verde" - Glas mit grünem Spiralmuster, je Stück"

Weitere Artikel von Keramik aus Mallorca
 

Kundenbewertungen für "Glashandwerk Lafiore "Cuenco Mini verde" - Glas mit grünem Spiralmuster, je Stück"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel