Direkt nach Deinem Produkt suchen:
 

Wenn ich an Mallorca denke, je Buch

von: Pellens Verlag

Bestell-Nr.: BUEE

9783981053487

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,90 € *

Inhalt: 1 Stück
 
 
 
 
 
 
 

Wenn ich an Mallorca denke, je Buch

Edmund Els 

Wenn ich an Mallorca denke…

Geschichten, Fakten und Erzählungen rund um eine ganz besondere Insel

Wer des Deutschen liebste Insel kennt, lernt neue Ecken und Fakten kennen, wer sie noch nicht kennt, wird auf den Zauber der Sonneninsel eingestimmt. Von der jahrtausendealten Geschichte über Wirtschaft und Politik von heute, von Hütchenspielern über Prozessionsspinner und verliebte Komponisten bis zu den Naturschönheiten Mallorcas. Einkaufsquellen, Märkte und typische Restaurants kommen genausowenig zu kurz wie Mandelblüte und Milchlämmer. Kein Reiseführer, aber ein Buch von einem durchaus auch kritischen Mallorca-Liebhaber. Praktisch ergänzt um viele Infos zu den schönsten Golfplätzen Mallorcas. So vereint das Buch viele interessante ­Informationen und Bilder mit zahlreichen persönlichen Geschichten und Anekdoten rund um Mallorca. Der richtige Einstieg für den ersten Besuch und feine Unterhaltung für Kenner dieser ganz besonderen Insel.

Der Bonner Autor Edmund Els arbeitete von 1961 bis 1997 als Redakteur und stellv. Chefredakteur beim Bonner General-Anzeiger. Zu seinen beruflichen Schwerpunkten gehörten die Wirtschaft- und Verteidigungspolitik. Mit seiner Frau pendelt er seit 1997 zwischen Bonn und Mallorca. In all den Jahren hat er die besonderen Eigenarten der Mallorquiner kennen und lieben gelernt.

Broschiert, 105 x 210 mm, 192 Seiten

1. Auflage 2017

 

Weiterführende Links zu "Wenn ich an Mallorca denke, je Buch"

Weitere Artikel von Pellens Verlag
 

Kundenbewertungen für "Wenn ich an Mallorca denke, je Buch"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.