Direkt nach Deinem Produkt suchen:
 

Mallorca Moments

von: Mallorca Moments

Bestell-Nr.: BUMM

 

Artikel in ca. 1-3 Werktagen Dieser Artikel ist momentan leider nicht verfügbar

10,80 € *

Inhalt: 1 Stück
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 
 
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 
 
 

Mallorca Moments

Humor, Gefühl, Erlebnis – das Inselbuch für alle

Über das Leben. Über Mallorca. Über das Leben auf Mallorca.

Schöne Einstimmung, unterhaltsame Urlaubslektüre, interessante „Nachlese“ nach eigenen Mallorca-Erfahrungen und willkommenes Geschenk sogar für „Mallorca-Muffel“: Mallorca Moments – das etwas andere Mallorca-Buch!

Drei Jahre lang hat der Autor Mallorca als Auswanderer erlebt, in guten wie in schlechten Zeiten und ist mit seiner Familie dem Inseltraum stets treu geblieben. Fasziniert, begeistert und immer wieder überrascht sind er, seine Frau und die kleine Tochter durch das Leben und nahezu alle Gegenden Mallorcas gegangen bis gestolpert. Dann musste es einfach mal raus - was er so erlebt, gedacht und gefühlt hat, in der "Mitte" des Lebens, auf dieser wunderbaren, vielfach verkannten Insel und dem unerwartet abenteuerlichen Abschnitt.

Entstanden ist ein ebenso inspirierendes wie unterhaltsames „Inselbuch für alle“, voller Humor, Gefühl und Erlebnis.

Mallorca-Freunde, Malle-Verliebte, Hasser der beliebtesten Insel der Deutschen – alle werden bei diesen 16 Kurzgeschichten staunen, lachen, nachdenken und ein bisschen mehr Lebenslust entwickeln.

Gefühl- und humorvoll reflektiert Kay über die Insel, das Auswandern mit seiner Familie 2010 und über das Leben. Der lebendige Schreibstil des Werbetexters und sein sensibler Midlife-Blick machen das Buch zu einem Lese-Erlebnis.

Zu den authentischen Mallorca Moments zählen der leidvolle Versuch, einen Energydrink zu vertreiben, die verführerische Winterbrandung in der Cala Deià, das Wandern zwischen Lottoglück und Schlangenangst, eine außerirdisch beeindruckende Fahrradtour und melancholische Gedanken rund um den Selbstmörder-Magneten Cap Blanc.

Mallorca Moments ist ein Buch voller interessanter Erfahrungen, inspirierender Gedanken und bewegender Momente. 

 

Weiterführende Links zu "Mallorca Moments"

Weitere Artikel von Mallorca Moments
 

Kundenbewertungen für "Mallorca Moments"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.